Das sagen unsere Kunden

„Von der Beratung bis zur Baustellenabnahme perfekt. Herr Kaltz hat tolle Ideen und das gesamte Team ist absolut kompetent, sehr freundlich und zu 100% zuverlässig. Mehr kann man nicht erwarten und das Ergebnis ist eine einzigartige, hochwertige Decke, die ohne Dreck innerhalb von einem Tag montiert wurde.“

Martina R. auf Google-Bewertungen

„Sehr kompetente Beratung, die Montage der 2 Decken war in einen Tag erledigt.Sehr saubere und schnelle Arbeit.Ein Lob an die 2 Monteure. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, noch besser als wir uns das vorgestellt haben. Nochmals ein großes Dankeschön…“

Peter Weber auf Google-Bewertungen

„Diese ist nun schon unsere dritte Spanndecke von PLAMECO und auch diesmal sind wir mit der Ausführung und der Qualität der Decke sehr zufrieden. Danke und großes Lob an Herrn Kaltz und das Team von PLAMECO!“

Willi Schmitz auf Google-Bewertungen

Weitere Kundenstimmen finden Sie auf Google-Bewertungen und auf dem Bewertungsportal Kennstdueinen.de