Unsere Philosophie: Alles für deinen Komfort.

Roland Kaltz - Plameco Fachbetrieb RheinAhrEifel
Roland Kaltz - Plameco Fachbetrieb RheinAhrEifel

Du möchtest den Ein- oder Umbau deiner Raumdecke so komfortabel wie möglich gestalten? Dann bist du bei uns goldrichtig. Denn bei uns hast du einen persönlichen Ansprechpartner, der von der Beratung bis zur Fertigstellung und auch darüber hinaus für dich da ist. Du profitierst von langjähriger Erfahrung und der Kreativität in der Gestaltung von Decken für die verschiedenen Wohn- und Geschäftsräume inklusiv Dekore und der passenden Beleuchtung. Für einen Komfort in deinen Wohn- oder Geschäftsräumen, der seinesgleichen sucht. Beginnend mit der Bemusterung im Vor-Ort-Gespräch, bei dem wir uns gerne viel Zeit für dein Anliegen nehmen.

Persönlich, kreativ und mit Leidenschaft.

Der Einbau deiner neuen Zimmerdecke erfolgt für dich schnell und sauber. Ohne Ausräumen großer und schwerer Möbel und ohne den Schmutz des Abrisses deiner alten Zimmerdecke. Das ist es, was uns seit vielen Jahrzehnten so erfolgreich macht. Für eine ganz individuelle Gestaltung deiner Zimmerdecke mit der passenden und abgestimmen Beleuchtung und allem, was noch dazu gehört. Ruf uns jetzt oder besuch unsere Ausstellung in Weibern.

Wir freuen uns auf dich.
Dein Roland Kaltz
Plameco Fachbetrieb RheinAhrEifel